Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Prev Next

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Zum KSC-Antrag beim Oberbürgermeister geht es hier.Eure Unterschrift könnt ihr hier abgeben. Der KSC bedankt sich vielmals bei allen Unterstützern!

24-05-2017 Aktuelles Stephan K.

Wiedereröffnung Sportbar KSC 1864 (mit Fotos)

Lange haben wir darauf gewartet, gestern war es endlich so weit! Unsere Sportbar KSC 1864 wurde am Gründonnerstag wiedereröffnet. Die neuen Betreiber, Heike und Lissy...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse Woche 10.4.-16.4.17

Neben der 2.Herren (4:4 gegen Miltitz I )spielten in dieser Woche auch noch unsere B Jugend und die AH Hier noch die Ergebnisse SpG Lindenthal/Radefeld/Zwochau...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Alle Ergebnisse vom WE 8.4/9.4.17 im Überblick

F2 schlägt Blau-Weiß 3 und bleibt Spitzenreiter F1 unterliegt MoGoNo im Auswärtsspiel D Jugend mit 13:0 Kantersieg gegen Sternburg Lützschena-Stahmeln bleibt am Tabellenführer...

12-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 1.4/2.4.17

KSC Großfeldteams punkten am 1.Aprilwochenende. 1.Herren holt die ersten 3 Punkte und das ist kein Aprilscherz :) Im Kleinfeld-Nachwuchsbereich spielte am Samstag nur die E2....

04-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Wiedereröffnung Sportgaststätte mit Freibier am 13.04.17

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende! Am 13.04.2017 ab 17 Uhr wird die Gaststätte im Vereinsheim des KSC 1864 an der Albersdorfer...

04-04-2017 Aktuelles Stephan K.

   

KSC Clubkollektion  

   

KSC Klubkasse  

   

11% Rabatt in Kühnis Radhaus  

   


Aktuelles

Ostereiersuche und F Jugend Turnier zur Gaststätteneröffnung

Details

Am gestrigen Gründonnerstag waren nicht nur unsere F1 und F2, sowie die F3 von MoGoNo nebst Eltern und Zuschauern beim KSC, auch der Osterhase gab sich ein Stelldichein und hatte fleißig Eier für die Kiddies versteckt.
Erst wurde das Spielfeld von den österlichen Überraschungen befreit, dann wurde gekickt.
Alle Kinder und Eltern waren engagiert bei der Sache und hatten ihren Spaß, denn darum ging es ja in erster Linie.
So waren letzlich alle happy und hatten einen schönen Nachmittag.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an das neue Team der Sportbar KSC 1864 für die guten Kontakte zum Osterhasen und natürlich auch an alle Trainer und Eltern, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Bilder hier: ++ Facebook ++

+++ab sofort neuer Ansprechpartner für die Abteilung Volleyball+++

Details

Weiterlesen: +++ab sofort neuer Ansprechpartner für die Abteilung Volleyball+++

Volleyballer gesucht!!!

Details

Liebe Volleyballfreunde und die, die es werden möchten,
unsere Saison ist zu Ende und die Planung der neuen steht schon wieder ins Haus. Aus diesem Grund möchten wir alle Interessierten ab 16 Jahre herzlich einladen, bei einem Probetraining herauszufinden, ob Volleyball die richtige Sportart für euch ist.Wir spielen in der sogenannten "Hobbyliga" (ähnlich dem" Volksspor"t beim Fußball) und trainieren jeden Dienstag von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr in der Sporthalle der "Fritz Gietzelt Schule" am Adler (Kantatenweg 40 in 04229 Leipzig).
Wer Lust hat, kann unverbindlich zum Mitmachen oder Zuschauen jederzeit vorbei schauen. Wir würden uns freuen.
Ansprechpartner: Günter Weißenberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Nachwuchstrainer gesucht!  

   

Bitte unterstützt die KSC-Petition!!  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung