Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Prev Next

Fußball-Feriencamp beim KSC

Fußball- Feriencamp beim KSC Wer in den Osterferien noch nichts vor hat, für den ist das vielleicht eine passende Idee. Das Camp findet vom 18.04.-20.04....

22-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 18.3/19.3.17

Leider konnten am WE nur wenige Partien gespielt werden, da das Regenwetter nicht nur das KSC Großfeld, sondern auch viele andere Plätze unbespielbar machte. ...

20-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Enttäuschung pur - KSC I bricht in den letzten 15…

Am Sonntag betrat der KSC mit Rückenwind den Platz und begann wie zuletzt strukturiert und zweikampfstark das Spiel.

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Auf Sunny Saturday folgte der Black Sunday

Nachdem gestern alle Mannschaften Siege erstreiten konnten, war heute das genaue Gegenteil der Fall. Zuerst gab unsere E2 eine 3:2 Führung nach der Halbzeit aus...

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Torhüter für B Jugend gesucht

Für die Saison 2017/18 sucht der KSC noch einen Torhüter für die B Jugend (jetzige C Jugend). Wenn du Jahrgang 2001/2002 geboren bist und Interesse...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Super-Samstag beim KSC

4 Spiele 4 Siege ist das Fazit des heutigen Spieltages der KSC-Teams. Zu früher Morgenstunde gewann unsere F2 zu Hause gegen den SV Schleußig IV...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

   

KSC Clubkollektion  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

   


Auf Sunny Saturday folgte der Black Sunday

Details

Nachdem gestern alle Mannschaften Siege erstreiten konnten, war heute das genaue Gegenteil der Fall.
Zuerst gab unsere E2 eine 3:2 Führung nach der Halbzeit aus der Hand und verlor ihr Heimspiel mit 3:4 gegen TSV Markkleeberg II.


Die F1 hatte zu Hause die U8 Rasenballer zu Gast. Man einigte sich aufgrund der hohen Spielerzahl 3 mal 15 min zu spielen und der KSC konnte das erste Drittel sogar gewinnen. Letztendlich musste man sich doc...h der Gast geschlagen geben, stellte aber sicherlich nicht den schlechtesten Gegner dar.
Ebenfalls zu Hause verlor unsere C Jugend mit 1:7 gegen die SpG Lindenau I/Schleußig I.
2 Halbzeiten wie Licht und Schatten waren heute bei unserer A Jugend beim LSC zu sehen. Nachdem man in der 1.HZ 5 Gegentore fras, weil man zu harmlos und unkonzentriert spielte, hatte man dann in HZ 2 seine Tugenden wiedergefunden und konnte hier zumindest weitere Tore verhindern. (Endstand 5:0)
Den größten Schatten warf jedoch das Verhalten der LSCer vor und vor allem nach dem Spiel.
Nachdem im Hinspiel nachweislich ein Spieler absichtlich auf falschen Pass spielen gelassen wurde, was jedoch aufflog und vor dem Sportgericht zu Gunsten des KSC verhandelt wurde, mussten wir uns bei unserer Ankunft schon blöde Sprüche der Gastgeber in Anwesenheit ihrer Trainer anhören.
Nach Abpfiff kam der besagte Spieler dann noch einmal zur KSC Bank um nochmals zu provozieren und auf seinen damaligen unberechtigten Einsatz anzuspielen. Scheinbar scheint man beim LSC auf so etwas stolz zu sein. Sportlich fair ist unserer Meinung nach anders, zumal der LSC von seinen fußballerischen Leistungen so etwas gar nicht nötig hätte.
Bedauerlich ist, dass sich ein Spieler unseres Vereins gleich zu Beginn ohne Fremdeinwirkung schwer verletzte und mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Wir wünschen unserem Tobi gute Genesung.
Eine 1:0 Halbzeitführung verschenkte unsere 3.Herren gegen SV Lindenau III und musste sich 1:2 den Gästen geschlagen geben.
Nach einer starken 1.Halbzeit unserer 1.Herren die früh 1:0 gegen Eintracht Süd in Führung gingen, hätte man zum Pausentee eigentlich höher führen müssen.
Leider lies man sich in der 2.Hälfte zu sehr hinten reindrücken. Dennoch gelang es den Gästen erst nach einer verkorksten Flanke ein Tor zu erzielen. Aufgrund fehlender Eigenmotivation und ein, zwei falschen Entscheidung kassierte man dann noch ein zweites Gegentor und verlor schließlich 1:2

   
2015-04-25_21.19.15.jpg
   

KSC Klubkasse  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung