Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Prev Next

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Zum KSC-Antrag beim Oberbürgermeister geht es hier.Eure Unterschrift könnt ihr hier abgeben. Der KSC bedankt sich vielmals bei allen Unterstützern!

24-05-2017 Aktuelles Stephan K.

Wiedereröffnung Sportbar KSC 1864 (mit Fotos)

Lange haben wir darauf gewartet, gestern war es endlich so weit! Unsere Sportbar KSC 1864 wurde am Gründonnerstag wiedereröffnet. Die neuen Betreiber, Heike und Lissy...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse Woche 10.4.-16.4.17

Neben der 2.Herren (4:4 gegen Miltitz I )spielten in dieser Woche auch noch unsere B Jugend und die AH Hier noch die Ergebnisse SpG Lindenthal/Radefeld/Zwochau...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Alle Ergebnisse vom WE 8.4/9.4.17 im Überblick

F2 schlägt Blau-Weiß 3 und bleibt Spitzenreiter F1 unterliegt MoGoNo im Auswärtsspiel D Jugend mit 13:0 Kantersieg gegen Sternburg Lützschena-Stahmeln bleibt am Tabellenführer...

12-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 1.4/2.4.17

KSC Großfeldteams punkten am 1.Aprilwochenende. 1.Herren holt die ersten 3 Punkte und das ist kein Aprilscherz :) Im Kleinfeld-Nachwuchsbereich spielte am Samstag nur die E2....

04-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Wiedereröffnung Sportgaststätte mit Freibier am 13.04.17

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende! Am 13.04.2017 ab 17 Uhr wird die Gaststätte im Vereinsheim des KSC 1864 an der Albersdorfer...

04-04-2017 Aktuelles Stephan K.

   

KSC Clubkollektion  

   

KSC Klubkasse  

   

11% Rabatt in Kühnis Radhaus  

   


Super-Samstag beim KSC

Details

4 Spiele 4 Siege ist das Fazit des heutigen Spieltages der KSC-Teams.
Zu früher Morgenstunde gewann unsere F2 zu Hause gegen den SV Schleußig IV mit dem in der Fair-Play Liga üblichen 1-0 und teilt sich nach der Winterpause den 1.Tabellenplatz mit Lindenau II.
Unserer E1 gelang gegen den SV Dölzig I nach einem 2:1 Rückstand ein souveräner 8:2 Sieg. Damit konnte sich der KSC als Tabellenletzter bis auf einen Punkt an der Vorletzten kämpfen und hat nun ...recht gute Chancen, dass Schlusslicht vielleicht bald abgeben zu können.
Einen Kantersieg legte unsere D Jugend gegen den VfB Zwenkau II hin. 16:0 hieß es nach Abpfiff auf heimischem Rasen, wobei der Torreigen durch ein Eigentor der Zwenkauer eingeleitet wurde.


Spannend bis zur letzten Minute ging es beim Heimspiel unserer B Jugend heute zu.
Der Tabellenzweite Rotation reiste zwar nur mit 10 Spielern an, stellte sich aber auch in Unterzahl als harter Brocken für den KSC heraus.
Nach anfänglicher 1:0 Führung für den KSC geriet man doch alsbald 1:3 in Rückstand. Der KSC mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 kämpfte verbissen. Nach einer gelb-roten Karte für die Gäste, die dann nur noch zu neunt weiterspielen mussten, gelang es Rotation sogar den alten Abstand wieder herzustellen (2:4).
Auf die Dauer ging das für Rotation mit 2 Mann weniger auf dem Feld jedoch nicht gut. Die Knauthainer Jungs trafen noch 3 mal in die Maschen und gewannen schließlich knapp mit 5:4
Glückwunsch an alle Teams und viel Erfolg für die E2, A,F1,C,3. und 1. Herren bei ihren morgigen Spielen.

   

Nachwuchstrainer gesucht!  

   

Bitte unterstützt die KSC-Petition!!  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung