Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Prev Next

Fußball-Feriencamp beim KSC

Fußball- Feriencamp beim KSC Wer in den Osterferien noch nichts vor hat, für den ist das vielleicht eine passende Idee. Das Camp findet vom 18.04.-20.04....

22-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 18.3/19.3.17

Leider konnten am WE nur wenige Partien gespielt werden, da das Regenwetter nicht nur das KSC Großfeld, sondern auch viele andere Plätze unbespielbar machte. ...

20-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Enttäuschung pur - KSC I bricht in den letzten 15…

Am Sonntag betrat der KSC mit Rückenwind den Platz und begann wie zuletzt strukturiert und zweikampfstark das Spiel.

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Auf Sunny Saturday folgte der Black Sunday

Nachdem gestern alle Mannschaften Siege erstreiten konnten, war heute das genaue Gegenteil der Fall. Zuerst gab unsere E2 eine 3:2 Führung nach der Halbzeit aus...

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Torhüter für B Jugend gesucht

Für die Saison 2017/18 sucht der KSC noch einen Torhüter für die B Jugend (jetzige C Jugend). Wenn du Jahrgang 2001/2002 geboren bist und Interesse...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Super-Samstag beim KSC

4 Spiele 4 Siege ist das Fazit des heutigen Spieltages der KSC-Teams. Zu früher Morgenstunde gewann unsere F2 zu Hause gegen den SV Schleußig IV...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

   

KSC Clubkollektion  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   


Alles in allem ein gutes WE für den KSC

Details

Das wohl Gute für alle KSC-Heimteams war, dass der Platz alle Spiele zu Hause zuließ und auch das Spiel der SG LVB I zusätzlich noch beim KSC gespielt werden konnte.

Nur unsere B Jugend durfte am Sonntag bei Olympia II nicht anreisen, da das Spiel schon am Freitag abgesetzt wurde.

 

Am Samstag gewann unsere C Jugend, die in der letzten Saison nicht einen Punkt holen konnte, mit 4:5 eher unerwartet gegen die SpG Großlehna/Lützen, die im oberen Tabellendrittel stehen. Neuzugang Felix Hinze konnte hier gleich 4 Tore zum Erfolg beisteuern.
Die Alten Herren brachten von ihrer Reise nach Zwenkau eine 5:1 Sieg mit nach Hause. Hier netzten 2 x Lischke, Rathner, Weisz und Kössling und sicherten ihrem Team den 5. Tabellenplatz, da der LSV sein Spiel gegen Taucha verlor und nun 2 Punkte dahinter bleibt.
Die 1.Herren holte gegen den Tabellendritten SG LVB ein 0:0 Unentschieden und damit den ersten Punkt. (siehe Fotoalbum)
Unsere A Jugend unterlag im heutigen Spiel dem Tabellenführer SpG Stötteritz / Eintrach Süd mit 0:3. Bis zur 52. min konnten die Jungs das 0:0 halten. Jedoch 2 kurz aufeinanderfolgende Elfer brachen dann die Gegenwehr, das letzte Tor war dann die Konsequenz. Trotzdem stark gekämpft die Jungs.
Nach einem 0:1 Rückstand gelang es unserer 3.Herren heute das Spiel gegen Zwenkau 3 (dritter Platz) zu drehen und mit 2:1 als Sieger vom heimischen Rasen zu gehen. Hier war es Neuzugang Kevin Olbrecht, der kurz vor knapp in der 88. Min den Deckel drauf machte.
Mit einem Punkt musste sich unsere Zweite nach einer 1:0 Führung letztlich gegen Nordwest I begnügen. Nachdem Grötzsch in der 57. min zur Führung traf, konnte NW in der 76. min ausgleichen. Trotzdem immerhin ein Punkt, den man etwas zähneknirschend mitnimmt.



   
F1_1617.jpg
   

KSC Klubkasse  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung