Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Prev Next

Fußball-Feriencamp beim KSC

Fußball- Feriencamp beim KSC Wer in den Osterferien noch nichts vor hat, für den ist das vielleicht eine passende Idee. Das Camp findet vom 18.04.-20.04....

22-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 18.3/19.3.17

Leider konnten am WE nur wenige Partien gespielt werden, da das Regenwetter nicht nur das KSC Großfeld, sondern auch viele andere Plätze unbespielbar machte. ...

20-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Enttäuschung pur - KSC I bricht in den letzten 15…

Am Sonntag betrat der KSC mit Rückenwind den Platz und begann wie zuletzt strukturiert und zweikampfstark das Spiel.

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Auf Sunny Saturday folgte der Black Sunday

Nachdem gestern alle Mannschaften Siege erstreiten konnten, war heute das genaue Gegenteil der Fall. Zuerst gab unsere E2 eine 3:2 Führung nach der Halbzeit aus...

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Torhüter für B Jugend gesucht

Für die Saison 2017/18 sucht der KSC noch einen Torhüter für die B Jugend (jetzige C Jugend). Wenn du Jahrgang 2001/2002 geboren bist und Interesse...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Super-Samstag beim KSC

4 Spiele 4 Siege ist das Fazit des heutigen Spieltages der KSC-Teams. Zu früher Morgenstunde gewann unsere F2 zu Hause gegen den SV Schleußig IV...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

   

KSC Clubkollektion  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   


12.Spieltag: KSC - VfB Zwenkau 16:0 (7:0)

Details

+++ neues Jahr und weiter gehts +++

Das erste Spiel im neuen Jahr bestritt man zu Hause gegen Zwenkau. Die Mannschaft hatte im Vorfeld viel neues trainiert und war gut eingestellt. Es ging gleich los mit dem Torreigen....ehe Zwenkau sich versah zappelte der erste Ball im Netz und auch noch ein Eigentor nach schöner Flanke von Leo, der heute mal auf der rechten Außenbahn spielte. Und es ging weiter.... 2:0 Collin R., 3:0 Leo, 4:0 Nikolas, 5:0 Collin R., 6:0 Nikolas und 7:0 Leo. Zwenkau war zur Hz. schon am Ende und die Spieler beschimpften sich gegenseitig auf dem Feld. Nils, der nach seiner langen Verletzung, sein erstes Pflichtspiel bestritt, hatte wenig zu tun. Schon vom Anstoß an, wurde Zwenkau in seine Hälfte gedrängt und kam nicht mal in die Nähe  des KSC Tor. 2.Hz....kein anderes Bild, der KSC bestimmte das Spiel und schoß ein Ball nach dem anderen in das Tor von Zwenkau....8:0 Collin R., 9:0 Matteo, 10:0 Collin R., 11:0 Nikolas, 12:0 Collin R., 13:0 Colin G., 14:0 Philipp, 15:0 Leo per Kopf und unser Mats Hummels Peter netzte zum 16:0 Endstand ein. Leider wurde die 2.Hz von nicht so schönen Begebenheiten begleitet, beleidigten doch die Eltern von Zwenkau unsere Spieler....schade, es spielen Kinder auf dem Platz, unangemessenes Verhalten der Erwachsenen. Das tat aber der Freude der KSCler keinen Abbruch und man war für einen Tag Tabellenführer. Das Spiel der KSCler war sehr schön anzusehen....klasse Spielzüge, zweikampfstark und die Vorgaben der Trainer wurden gut umgesetzt. Weiter so.

Es spielten: Nils, Peter, Fritz, Leo Colin G., Nikolas, Matteo, Collin R., Philipp, Tim, Luci

   
ksc3.jpg
   

KSC Klubkasse  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung