Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Prev Next

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Der KSC braucht eure Unterstützung für ein neues Kleinfeld!

Zum KSC-Antrag beim Oberbürgermeister geht es hier.Eure Unterschrift könnt ihr hier abgeben. Der KSC bedankt sich vielmals bei allen Unterstützern!

24-05-2017 Aktuelles Stephan K.

Wiedereröffnung Sportbar KSC 1864 (mit Fotos)

Lange haben wir darauf gewartet, gestern war es endlich so weit! Unsere Sportbar KSC 1864 wurde am Gründonnerstag wiedereröffnet. Die neuen Betreiber, Heike und Lissy...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse Woche 10.4.-16.4.17

Neben der 2.Herren (4:4 gegen Miltitz I )spielten in dieser Woche auch noch unsere B Jugend und die AH Hier noch die Ergebnisse SpG Lindenthal/Radefeld/Zwochau...

15-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Alle Ergebnisse vom WE 8.4/9.4.17 im Überblick

F2 schlägt Blau-Weiß 3 und bleibt Spitzenreiter F1 unterliegt MoGoNo im Auswärtsspiel D Jugend mit 13:0 Kantersieg gegen Sternburg Lützschena-Stahmeln bleibt am Tabellenführer...

12-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 1.4/2.4.17

KSC Großfeldteams punkten am 1.Aprilwochenende. 1.Herren holt die ersten 3 Punkte und das ist kein Aprilscherz :) Im Kleinfeld-Nachwuchsbereich spielte am Samstag nur die E2....

04-04-2017 Aktuelles Ina Baumann

Wiedereröffnung Sportgaststätte mit Freibier am 13.04.17

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende! Am 13.04.2017 ab 17 Uhr wird die Gaststätte im Vereinsheim des KSC 1864 an der Albersdorfer...

04-04-2017 Aktuelles Stephan K.

   

KSC Clubkollektion  

   

KSC Klubkasse  

   

11% Rabatt in Kühnis Radhaus  

   


12.Spieltag: KSC D - VfB Zwenkau 16:0 (7:0)

Details

+++ neues Jahr und weiter gehts +++

Das erste Spiel im neuen Jahr bestritt man zu Hause gegen Zwenkau. Die Mannschaft hatte im Vorfeld viel neues trainiert und war gut eingestellt. Es ging gleich los mit dem Torreigen....ehe Zwenkau sich versah zappelte der erste Ball im Netz und auch noch ein Eigentor nach schöner Flanke von Leo, der heute mal auf der rechten Außenbahn spielte. Und es ging weiter.... 2:0 Collin R., 3:0 Leo, 4:0 Nikolas, 5:0 Collin R., 6:0 Nikolas und 7:0 Leo. Zwenkau war zur Hz. schon am Ende und die Spieler beschimpften sich gegenseitig auf dem Feld. Nils, der nach seiner langen Verletzung, sein erstes Pflichtspiel bestritt, hatte wenig zu tun. Schon vom Anstoß an, wurde Zwenkau in seine Hälfte gedrängt und kam nicht mal in die Nähe  des KSC Tor. 2.Hz....kein anderes Bild, der KSC bestimmte das Spiel und schoß ein Ball nach dem anderen in das Tor von Zwenkau....8:0 Collin R., 9:0 Matteo, 10:0 Collin R., 11:0 Nikolas, 12:0 Collin R., 13:0 Colin G., 14:0 Philipp, 15:0 Leo per Kopf und unser Mats Hummels Peter netzte zum 16:0 Endstand ein. Leider wurde die 2.Hz von nicht so schönen Begebenheiten begleitet, beleidigten doch die Eltern von Zwenkau unsere Spieler....schade, es spielen Kinder auf dem Platz, unangemessenes Verhalten der Erwachsenen. Das tat aber der Freude der KSCler keinen Abbruch und man war für einen Tag Tabellenführer. Das Spiel der KSCler war sehr schön anzusehen....klasse Spielzüge, zweikampfstark und die Vorgaben der Trainer wurden gut umgesetzt. Weiter so.

Es spielten: Nils, Peter, Fritz, Leo Colin G., Nikolas, Matteo, Collin R., Philipp, Tim, Luci

   

Nachwuchstrainer gesucht!  

   

Bitte unterstützt die KSC-Petition!!  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung