Aktuelles  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Prev Next

Fußball-Feriencamp beim KSC

Fußball- Feriencamp beim KSC Wer in den Osterferien noch nichts vor hat, für den ist das vielleicht eine passende Idee. Das Camp findet vom 18.04.-20.04....

22-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Ergebnisse vom WE 18.3/19.3.17

Leider konnten am WE nur wenige Partien gespielt werden, da das Regenwetter nicht nur das KSC Großfeld, sondern auch viele andere Plätze unbespielbar machte. ...

20-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Enttäuschung pur - KSC I bricht in den letzten 15…

Am Sonntag betrat der KSC mit Rückenwind den Platz und begann wie zuletzt strukturiert und zweikampfstark das Spiel.

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Auf Sunny Saturday folgte der Black Sunday

Nachdem gestern alle Mannschaften Siege erstreiten konnten, war heute das genaue Gegenteil der Fall. Zuerst gab unsere E2 eine 3:2 Führung nach der Halbzeit aus...

12-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Torhüter für B Jugend gesucht

Für die Saison 2017/18 sucht der KSC noch einen Torhüter für die B Jugend (jetzige C Jugend). Wenn du Jahrgang 2001/2002 geboren bist und Interesse...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

Super-Samstag beim KSC

4 Spiele 4 Siege ist das Fazit des heutigen Spieltages der KSC-Teams. Zu früher Morgenstunde gewann unsere F2 zu Hause gegen den SV Schleußig IV...

11-03-2017 Aktuelles Ina Baumann

   

KSC Clubkollektion  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   


Saison 2016/17

Spielbericht SG LVB I - KSC I 0:0

Details

Im Keller brennt noch Licht!!!

Der KSC fährt den ersten Punkt der Saison ein und sendet ein Lebenszeichen im Abstiegskampf! Gegen den SG LVB I, welche vor dem Spiel den dritten Platz belegten, trennte man sich nach 90 Minuten 0:0. Beim kurzfristig zum KSC verlegten "Heimspiel" der SG LVB konnte KSC-Trainer Kienitz fast auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Weiterlesen: Spielbericht SG LVB I - KSC I 0:0

Im Keller brennt noch Licht!!! 1.Herren holt ersten Punkt gegen den Tabellendritten

Details

Beim kurzfristig zum KSC verlegten "Heimspiel" der SG LVB gelang es dem KSC den ersten Saisonpunkt zu holen und damit zu zeigen, dass man sich nicht aufgegeben hat.

Weiterlesen: Im Keller brennt noch Licht!!! 1.Herren holt ersten Punkt gegen den Tabellendritten

KSC I - SG LVB I 2:5 (0:3)

Details

+++KSC verliert erneut nach verschlafener ersten Halbzeit+++

KSC 1. Herren weiter ohne Punktgewinn

Details

Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, da scheint ja das Ergebnis klar zu sein. Doch so klar wie der Endstand scheinen mag, war die Partie bis zur 80. Minute gar nicht, denn bis dahin stand es 2:1 für die SG Rotation. Der KSC ging nach einem Strafstoß in der 7. Minute durch Dennis Schöps in Führung. Nach einer Abseitsstellung. die selbst die Verantwortlichen von Rotation so gesehen hatten, gelang es Rotation den Ausglich in der 11. Minute zu erzielen. Das war auch der Halbzeitstand, welcher bis zur 80. Minute gehalten werden konnte. Dann war allerdings der Wurm drin und der KSC kassierte noch 3 Gegentreffer.

 

 

Bilder zum Spiel hier auf Facebook.. 

Stadtpokal: Herrenteams raus

Details

+++Leider sind auch die verbleibenden 2 Herrenteams schon in der 2.Runde des Stadtpokals ausgeschieden...Unsere III.Herren verlor Samstag bei Spg.Kursdorf/Radefeld 4:1 und unsere I.Herren beim LFV Sachsen Leipzig I,durch den Siegtreffer in der Nachspielzeit, mit 2:1+++

   
ksc1.jpg
   

KSC Klubkasse  

   

Beitragsordnung  

Aktuelle Beitragsordnung